hvs-portrait.png

Erfolgreich Telefonieren

"Ich mache seit vielen Jahren Vertrieb und habe bereits einige Schulungen erfolgreich absolviert. Bei Hannelore Vohs-Skrabek nehme ich immer ganz besonders viel mit. Durch ihre langjährige Branchenkenntnis kennt sie unsere Alltagsprobleme genau und kann ganz gezielt mit uns arbeiten – Danke dafür", Moni Frauwallner, Galvanic Spa Expertin.

bild_linergistin-n.jpg

Elite-Linergistin Sylvia Scherrer aus Saulheim

"...seit langem nutze ich die effizienten Dienstleistungen von Frau Vohs-Skrabek regelmäßig und bin sehr zufrieden. Mit ihrer hohen Kompetenz, verbunden mit ihrer sympathischen Persönlichkeit kann sie die Teilnehmer immer wieder begeistern und letztendlich auch überzeugen.
Mindestens 3x im Jahr event mit Frau Vohs-Skrabek ist Pflicht in Saulheim!"
Corinna Frankl, Geschäftsführerin der Schöner Kosmetikschule München
Corinna Frankl, Geschäftsführerin der Schöner Kosmetikschule München
fortbildung2016.jpg

Kooperation Hannelore Vohs-Skrabek und Kosmetik-Fachschule Schäfer in Gießen

Gelungener Start der Kooperation Hannelore Vohs-Skrabek  und Kosmetik-Fachschule Schäfer in Gießen

Vor so vielen  interessierten Teilnehmerinnen war  es wirklich nicht schwer , einen lebendigen und aktiven  Verkaufs-workshop zu gestalten.  Ist übrigens nicht immer so: Schließlich hat eine Schule einen vorgegebenen Stundenplan und ein Trainer läuft immer Gefahr  „Pflichtschüler“ vor sich zu haben, die oft weniger als mehr interessiert folgen…. Nicht so in Gießen!

Von Anfang an war es ein interaktiver workshop und es hat richtig Spaß gemacht – vielen Dank liebe Schülerinnen der Kosmetik-Fachschule Schäfer und natürlich auch herzliches Dankeschön an Thorsten und Yesica Schäfer für die Einladung.

Das Beste daran? Das war erst der Anfang und ich freue mich auf viele weitere Trainings in Gießen…

giessenmitteam.jpg

Guten Tag Frau Vohs-Skrabek,

mit viel Freude durfte ich am 17.08.2016 an ihrer Verkaufsschulung in der Kosmetikschule Schäfer in Gießen teilnehmen. Obwohl ich viel mitgeschrieben habe, freue ich mich dennoch wenn Sie mir Ihre Unterlagen zusenden würden. Verkauf und innere Einstellung sind einfach das A und O.

Am Tag nach Ihrem Seminar habe ich übrigens mit der 1 Minute Lachen am Tag begonnen. Mache dies seit dem jeden Morgen im Auto und es hilft wirklich super. Hatte zwar am besagten Tag einen kleinen Unfall mit dem Auto, aber ich konnte mich darüber freuen, dass es eben wirklich ein "kleiner" Unfall war. In dem Sinne hat es schon sofort geholfen :)

 

Ich wünsche Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Zeit & danke für das tolle Seminar.

 

Liebe Grüße

Julia Esch

 

Im idyllischen Kelbra bei Annette Schmidt Info-Abend über Permanent Make-up!

Liebe Grüße nach Kelbra! Ich mache diese Info-Abende ja schon seit über 20 Jahren und immer wieder macht es mir noch große Freude. Der Andrang im Studio "Beauty mit Stil" aber hat selbst mich zum Schwitzen gebracht.... Ein herzliches Dankeschön nochmal an Annette Schmidt und ihr Team und natürlich an alle Teilnehmerinnen - Ihr alle wart spitze!

Image

LONG-TIME-LINER MÜNCHEN

Monatlich im Elite-Training findet mein Verkaufs-Workshop bei LONG-TIME-LINER in München statt und jedes Mal ergeben sich aus der Gruppe tolle Themen. Auch dieses Mal wieder eine aktive und sehr sympathische Gruppe! Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich dafür - denn ich kann nur so gut sein, wie die Gruppe es will und zulässt....


seminar-longtimere-mai.jpg

Wellness Tage - Baden Baden

23. / 24. Januar 2016

Die überregional etablierte Messe für Wellness, Gesundheit, Prävention und Lebensqualität präsentierte sich auch in diesem Jahr wieder mit einer bunten Mischung aus internationalen Ausstellern. Wir waren mit Partnerunternehmen JAMILA´s Beauty Management, Conture dabei.

Permanent Make up – wo liegen Gefahren oder sogar Risiken ?

Feeedback Najat Kedal bzgl. Moderation am Messestand WELLNESS-TAGE Baden-Baden: Liebe Hanne , Es ist fantastisch gelaufen und läuft noch .... Ich wollte dir noch so danken für alles ... Ohne dich wäre es nicht so gelaufen !! Und nächstes Jahr unbedingt wieder mit Deiner Unterstützung. Liebe Grüße Najat Kedal

Najat Kedal, WELLNESS TAGE BADEN-BADEN, Februar 2016

Beauty-Unternehmerinnen-Stammtisch verknüpft virtuelle Kontakte

World-wibe-net ist wichtig – wir leben schließlich im internet-Zeitalter! Aber diese alleine reichen nicht aus. Persönliche Kommunikation ist auch im internet-Zeitalter unersetzbar! Der persönliche Austausch, das Wahrnehmen einer Person mit allen Sinnen und echte Bindung aufbauen kann man virtuell einfach nicht ausreichend. Aber genau das brauchen Unternehmen zur Nutzung von Synergien und zur Schaffung neuer Schnittstellen! .

So entstand die Idee zum ersten Beauty-Unternehmerinnen-Stammtisch. Im romantischen Siebengebirge, meinem Wohnort , fand dieser Stammtisch statt und die Gäste – übrigens waren auch viele „Facebook-Freundinnen“ dabei - fanden es unisono prima.

Info-Nachmittag in Bergisch Gladbach bei CH-Kosmetik

Conni Hornig weiß als erfahrene Long-Time-Liner Elite-Linergistin genau, was ihre Kundinnen wünschen: Information und Live-Vorführung! Denn auch wenn Permanent Make-up eine der begehrtesten Dienstleistungen der Beauty-Branche geworden ist, so gibt es viele schwarze Schafe und es bestehen bei einigen Interessentinnen Ängste und viele Fragen. Diese beantworte ich gerne - seriös, kompetent und ehrlich!

Vielen Dank liebe Conni Hornig - es hat wie immer Spaß gemacht bei Euch und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

 

Statement Conni Hornig:
"Ganz lieben Dank liebe Hannelore Vohs-Skrabek! Wie immer war das ein gelungenes event mit Ihnen. Mit Ihrer sympathischen und offenen Art haben Sie wieder die Teilnehmerinnen begeistert und überzeugt. Ihre Info-Abende sorgen immer für überaus hohe Kundenbindung, Begeisterung bei den Kundinnen und auch bei mir und meinem Team. Auch wir freuen uns schon aufs nächste Mal!"
Conni Hornig, CH-Kosmetik Bergisch Gladbach

Kooperation der HVS-Agentur mit der Schöner Kosmetik-Fachschule in München

Corinna Frankl, Geschäftsführerin der Schöner Kosmetikschule München und Hannelore Vohs-Skrabek freuen sich über den Beginn einer sicher erfolgreichen Kooperation. HVS Geschäftsführerin wird einmal im Monat die SchülerInnen der Fachschule darüber informieren, wie Werbung funktioniert und was beim erfolgreichen Verkauf zu beachten ist. Aber auch Themen wie "Neukundengewinnung", "Erfolgreiches Telefonieren" und viele weitere Trainings stehen auf dem Stundenplan.